Innehalten

Abbazia di Maguzzano - Immagini per gentile concessione dell'abate  dell'abbazia di Maguzzano

Abbazia di Maguzzano - Immagini per gentile concessione dell'abate dell'abbazia di Maguzzano

Diese Woche wird es sicher nur einen Beitrag im Blog geben, diesen. Denn morgen kommt eine kleine Gruppe aus Deutschland zu einem kurzen, aber intensiven Kulturaufenthalt nach Desenzano und ich werde viel mit ihnen unterwegs sein. Innehalten, im Blog, aber auch ganz anders. Wie mit der Gruppe, die im August hier war, werden wir übermorgen die Abtei in Maguzzano besichtigen, und dort erwartet uns auch einer der Programmpunkte…

Rund um den Gardasee gibt es einen ganzen Kranz von Klöstern, oft in den schönsten Ecken, oft etwas verborgen, mit besonders schönen Ausblicken auf den See. Eingetaucht in Olivenhaine. Auch im Trubel des Sommers am Gardasee kann man innehalten….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.